28.04.2015

TechCamp: Cloud & Azure Info Day

Am 23. April haben wir zusammen mit Microsoft ein TechCamp zum Thema Cloud & Azure veranstaltet. Die Präsentationen und einige Fotos von der Veranstaltung sind nun online!

Am 23. April hat die ERGON Datenprojekte GmbH zusammen mit der Microsoft Deutschland GmbH ein ganztägiges TechCamp in den Räumen der ERGON Datenprojekte GmbH am Glockengießerwall 2 in Hamburg veranstaltet.

In diesem ganztägigen Event haben wir uns mit der Integration von Azure Cloud Komponenten in die lokalen Bestandteile der IT beschäftigt und dies anhand praktischer Demos dargestellt.

Rund 50 Teilnehmer haben an den Ausführungen unserer Kollegen teilgenommen sowie die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken genutzt. Zum Ausklang des Events gab es ein Get Together, bei dem in gemütlicher Runde einige Themen vertieft wurden. 

Die Präsentationen des Events finden Sie hier

Überblick über Microsoft Azure

Serverdienste für Mobile Apps

Code-Quality mit der .NET Compiler Plattform „Roslyn“

Application-Lifecycle-Management (ALM) in Microsoft Azure

Identity & Access Management in der Cloud

Integration durch Messaging

Performanceoptimierung von Datenbanken

Big Data mit Azure

Platform-as-a-Service (PaaS)

Infrastructure-as-a-Service (IaaS)

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der 040 853 77 20 zur Verfügung.

 

ERGON Datenprojekte GmbH ergonweb.de/fileadmin/templates/ergonweb.de/images/ergon-logo.png

Hoch