29.09.2014

Social Day im TV

An unserem Jahresevent haben wir einen Social Day eingelegt - SAT1 hat uns dabei begleitet

Unser diesjähriges Jahresevent stand unter dem Motto 'Social Day'. Dafür ging es am 20.9.2014 für alle ergonauten über das Wochenende nach Bremen. Neben einem Update zum Firmengeschehen stand am Freitag noch Kart-Fahren auf dem Programm. Am Samstag ging es dann zur Hans-Wendt Stiftung. Die Stiftung betreibt in Bremen verschiedene Einrichtungen wie Jugendwohnheime sowie Wohnheime für Flüchtlinge. Unsere Aufgabe an diesem schönen Tag war es, die Außenanlagen, insb. die Tiergehege, zu erneuern. Neben einer neuen Rundkoppel und einem Weidezaun wurden noch diverse andere Gartenarbeiten von uns erledigt.

Scheinbar ein so interessantes Thema, dass sogar Sat1 über uns berichtet hat. Hier ist der Link

Hoch